Die gefährliche Kaste

Fang ich mal an mit einen Zitat eines meiner Favorit Autoren, Oliver Janich:“Günther Oettinger wird Digital-Kommissar in Brüssel. Er spricht keine Fremdsprachen, gilt als beruflich gering qualifiziert und dürfte am Arbeitsmarkt unvermittelbar sein. Für seine geballte Inkompetenz und seine intellektuelle Leere dürfte er jetzt monatlich mehr als 20.000 € ohne Zuschläge erhalten. Bezahlt wird er von qualifizierten und ehrlich arbeitenden Steuerzahlern….“

Nicht nur Günter Oettinger wird hier beschrieben, sondern eine ganze Reihe von Politikern und hohen Beamten,deren einzige Kwalifikation es ist, Beziehungen zu haben. Stephan Stracke scheint so einer zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=1_LKULe9QmI

In all seiner widerlichen Arroganz, steht Stephan Stracke, MdB vor den Bundestag und nennt alle Harz4 Empfänger “Faule Krüppel”, hätte dieser Mensch irgendwann mal etwas erreicht, wäre er nur ein menschenverachtendes selbstgefälliges Arschloch, aber selbst seine Selbstgefälligkeit basiert auf ein völlig Realität fremdes Weltbild.

Seit 2005 strampeln meine Frau und ich uns einen ab uns in die Selbstständigkeit zu etablieren und sind zur Überzeugung gekommen, das es nur ein Grund für unsere Regierung gibt und das ist zu verhindern das die Platzhirsche in jedem Gewerbe von Kleinunternehmen mit eventueller neuen Initiative bedroht zu werden.

Als ich gerade in Deutschland gelandet war, habe ich mich oft darüber aufgeregt, das so viele Langzeit Arbeitslose Schwarzarbeit leisten, Heute weiß ich das denen gar nichts anderes übrig bleibt. Ein mir bekannter Elektriker installiert und wartet Satelliten Antennensysteme in Wohnungshäuser, die Arbeit darf er machen, aber nicht als Selbstständiger, dafür muss er ein Meister sein. Wenn man auch weiß das jeder Elektriker in Europa nach Deutschland kommen darf, sich für 25 Euro Gebühr selbstständig machen kann und als Selbständiger Satelliten Antennensysteme installieren darf, nur deutschen Elektriker ist das verwehrt, weil inzwischen die widerliche grüne Weltanschauung alle Parteien versifft hat und auch  die CSU ist auch inzwischen anti Deutsch und während deren A*loch noch so selbstgefällig gegen seine Opfer predigt, verwehrt seine Partei den Hartz4 Empfängern viele Möglichkeiten sich selbständig zu machen.

Der Abmahnwahn ist kein einmaliges deutsches Problem, alle Englisch sprechenden Länder und viele andere haben das Problem gelöst, in Deutschland wird im Durchschnitt jeder E-Shop Betreiber einmal Jährlich abgemahnt weil unsere Politiker das so wollen. Die Lösung ist ganz einfach, die erste Mahnung darf nicht kostenpflichtig geschehen.

Von 1989 bis 1997, schrieben die zwei Autoren James Dale Davidson und Lord William Rees-Moog ihre drei Bücher in denen sie die ersten 25 Jahre im neuen Jahrtausend voraus sagten, sie waren beängstigend akkurat, so sagten sie voraus das 40% aller Arbeitsstellen, nachhaltig und ohne Ersatz verschwinden, die einzige Möglichkeit ist neue Unternehmen zu gründen, unsere Verbrecher in der Regierung haben eine Kunstform daraus entwickelt Langzeit Arbeitslosen die Existenzgründung unmöglich zu machen. Das macht die widerliche Arroganz des Herrn Stracke auch höhnisch, seine Mitverbrecher sind sehr bedacht darauf den Arbeitslosen möglich viel Möglichkeiten zu nehmen und nun verflucht er die Menschen gegen die er so erfolgreich an gegangen ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s