Das Märchen vom reichen Deutschland

Täglich kommen tausende mehr Flüchtlinge in Deutschland an. Ein paar wenige Knallköpfe gehen zum Bahnhof die Neuankömmlinge willkommen zu heißen, ein paar bleiben zu Hause und denken darüber nach wie viel besser sie die Gelder die sie gespendet haben, für Nahrung, Wasser, Windeln, selber hätten brauchen können.

Die Flüchtlinge sind zu 90% junge Männer, im Durchschnitt besser gekleidet wie es für deutsche junge Männer zu erwarten wären. Sie wollen nichts zu essen, kein Wasser, Kinderspielzeug und Windeln sowieso nicht, so mancher wundert sich wieso nur Männer im besten Wehrpflicht alter aus der Kriegszone flüchten. Sind sie, nachdem sie etwa ein Dutzend friedliche Länder durchkreuzt haben, immer noch Flüchtlinge aus dem Kriegsgebiet ? Oder sind sie schon langsam als Fahnenflüchtige an zu sehen. Was hat Gauck ihnen alles versprochen? Wäre ich auf der Flucht und hoffte auf Einreisegenehmigung in mein Wunschland, würde ich nicht für meine arrogante Forderung auffallen wollen.

Auf der anderen Seite der Medaille, sind wir Deutschen doch die reichsten oder? Eigentlich kommen wirFluechtlinge im Top 10  der reichsten gar nicht mehr vor. auch im Europäischen Vergleich ist unsere Kaufkraft etwas über den Durchschnitt, trotzdem sind wir nicht mehr unter den wohlhabendsten Euroländer. Wir sind noch immer die Deppen die alles bezahlen, weil die Mehrheit der Wähler Politiker wählen die sich gerne auf unsere Kosten profilieren, aber in jeder Hinsicht sind wir auch im Euroraum aus dem Kreis der Eliten raus.

Laut Spiegel sind wir auf Platz 18 im Weltranking, wir waren mal auf Platz 2. Dann wissen wir auch das heutzutage viel Reichtum gemessen wird der im Bereich des 1% bleibt. Wir wissen das es 300 000 Obdachlose gibt, darunter 30 000 Kinder, wir wissen das nicht alle den Winter überleben werden. Wir wissen das bis jetzt mehr als 2 Millionen Rentner nicht mehr auf dem Hartz4 Niveau kommen mit ihrer Rente. Wir wissen das eine Halbe Millionen Bürger im Laufe des kommenden Winters längere Zeit im dunklen frieren werden weil sie die Stromrechnung nicht mehr zahlen können. Außerdem leben über 6 Millionen, Deutsche von Harz 4, ausserdem beziehen 12 Millionen ein Gehalt, ohne Arbeitsvertrag und ohne Sozialversicherung.

Wir wissen das die sogenannten Flüchtlinge die Nahrung und die Wasserflaschen verächtlich auf die Bahnschienen warfen, Millionen Deutsche hätten sie gerne um die leeren Flaschen gebeten. Willkommen Gesang wurde in wenigsten einen Fall unterbrochen durch Empörung der Flüchtlinge das ihre Unterkunft nicht zumutbar ist.

Spielen wir der Welt die reichen Spender vor, obwohl der deutsche Wohlstand nur noch eine Erinnerung ist? Wäre es so harmlos.

Leider fürchte ich, die Wahrheit ist viel brisanter, nachdem sich unerwartet Gysi als Antideutscher geoutet hat, der sich freut das sich die Deutschen immer weniger vermehrt haben, damit sie jetzt durch andere ausgetauscht werden. So zählt Gysi zu den vielen Anti Deutschen, die sich freuen wenn ein Deutscher einen Rückschlag bekommt. Das heißt er ist Teil von den widerlichen die den Völkermord an den Deutschen in Dresden gut finden, ekelerregende Dreckschweine wie Joschka Fischer, Claudia Roth, eigentlich alle Grünen, wahrscheinlich die Roten und die Schwarzen auch. Ein ganz mieses Spiel findet aktuell in Deutschland statt und es gibt immer noch gutgläubige Knallköpfe die freiwillig ihr schwer verdientes Geld spenden und die Armeen die uns ausbeuten werden mit Begeisterung willkommen heißen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s