Kulturschock

Wir westlichen gehen alle davon aus das jedem Menschen durch seine Geburt einige Rechte zu stehen, die ihn nicht genommen werden dürfen und die Jeder respektieren muss. Was ich nun zu sagen habe, wird wieder Hunderte dazu bringen mir zu erklären das ich ein Nazi, oder wenigstens ein extrem Rechter bin weil das einfach nicht so ist und ich behaupte es einfach nur weil ich als Pack immer diese rassistischen und  anti semitischen Tendenzen habe.

Darum sage ich es hier noch einmal, weil es so schön war. Unsere Sichtweise über die Welt ist ziemlich eine Philosophie der Minderheit. Die Mehrheit der Menschen auf dieser Welt glauben nicht das sie mit einigen unabdingbaren Rechten geboren sind, sondern das sie ihre Rechte und ihr Schutz vor Ungerechtigkeiten von Anderen durch ihrer Position in der Gesellschaft erwerben.

Liebe politisch Korrekten, liebe Gläubige des ZDFs, rastet aus, das war eine schlimme rassistische Aussage und die einfache Tatsache das sie stimmt, ist absolut kein Grund das man es erlaubt das so etwas gesagt werden darf.

Ein Syrier hat eine Position in seiner Gesellschaft, würde er einen anderen Syrier etwas an tun, er würde durch seine Landsleute hart bestraft werden. Würde Jemand ihn etwas an tun, der Jemand würde von der Gemeinschaft, oder dessen angestellten Richter auch bestraft werden. Tut ein Syrier Jemanden der nicht zu seiner Nation gehört etwas an, dann zählt das nicht und seine Landsleute würden sich trotzdem für ihn einsetzen, sollte Jemand sich an ihn rächen wollen.

So kommt es das wenn Araber gefragt werden warum sie keine Syrier aufnehmen, die Antwort lautet, es ist nicht gut wenn Menschen mit verschiedenen Kulturen zusammen leben. Die verstehen das Multikulti unweigerlich zu gewalttätigen Auseinandersetzungen führen muss. Auch unsere Politik und unsere Justiz versteht das, sie haben eine leichte Methode, der Deutsche ist immer schuldig. Wenn er provoziert angegriffen wird und tot getreten wird, dann war er eben ein Nazi und die Trauergäste bei seiner Beerdigung brauchen Polizeischutz.. Problem gelöst, die Täter bekommen eine leichte Gardinenpredigt und schon ist alles wieder beim Alten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s