Wie könnt ihr behaupten ihr wusstet von nichts.

War es tatsächlich Joschka Fischer der diesen Spruch bezüglich der Deutschen und den Holocaust im Umlauf gesetzt hatte? Auch bei uns zu Hause habe ich den Spruch angewendet und die Antwort hat mich sehr verwundert. Meine Mutter reagierte wie erwartet wütend, stand einen Teenager wie mir doch gar nicht zu sich über solche wichtige Themen zu äußern, wo ich doch gar nicht den Vorteil ihrer tiefen Einblicke besaß, mein Vater sagte erstmals gar nichts und  meldete sich ein paar Tage später zu Wort mit der Aussage, das so wie die Geschichte erzählt wird, sie nicht hätte passieren können, er erwähnte eine ganze Liste von rationalen Gründen, jedes der Gründe wies die These des Holocausts nicht eigentlich zurück, etablierte jedoch begründeten Zweifel an die Einzelheiten so wie sie uns präsentiert werden. Damals, in den späten 60ern, war sogar in Deutschland das rationale Denken durchaus erlaubt. Ohne rationales Denken wäre das Wirtschaftswunder gar nicht möglich gewesen. Erst Kohl erließ die ersten Denkverbote in Deutschland.

Jetzt frag ich Jeden, was sagst Du, wenn deine Kinder eines Tages fragen, ob Du nicht wusstest das deine Nation abgeschafft werden sollte, das das kulturelle Erbe das legitim der nächsten Generation zu steht, vernichtet wurde, das der Wohlstand, die öffentliche Sicherheit deiner Kinder, alle Eigentümer die der nächsten Generation gehört hätten, absolut alles was das Leben in Deutschland Lebenswert gemacht hätte, plündernden Banden übergeben wurde, dessen Reisekosten, Unterkunft kosten und vieles das das Leben anfangs für sie angenehmer machte von euch bezahlt wurden, alles um die Ambitionen einer extrem widerlichen Bande von Selbstdarsteller in eure Regierung zu dienen, wusstet ihr das nicht? Das Du wissend die hohe Gefahr das eure Tochter von diesen Horden vergewaltigt werden sollte, in Kauf genommen hattest wusstest ihr das nicht?

Was sage ich in diesen Fall? Doch ich wusste es und habe auch 20 mal eine Petition zu den Thema unterschrieben. Kannst Du sagen, Du bist obendrein noch zur Demonstration gekommen und hast Dich erst von Antifanten beschimpfen lassen und dann von den Medien ignorieren lassen?

Verstehen wir jetzt das es scheiß egal war was unsere Großeltern wussten, die Regierung hat sich genau wie die unsere ein Scheißdreck darum geschert was das Volk wollte was die Deutschen wussten, was die Deutschen wussten war ihnen genau so scheiß egal wie es diesen Gangster ist was das Volk heute will.

Stell Dir vor die Merkel tritt tatsächlich zurück, wer würde dieses Land dann auf den Pfad der Rationalität fühern, wen hättet ihr lieber, van der Leyen oder Gabriel? Womit dann alles gesagt wäre.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s