Das hatten wir alles schon einmal

Dies ist scheinbar die zweite Wende für Deutschland. Vor 25 Jahren lagen sich Deutsche und Deutsche in den Armen, bei der Wiedervereinigung, Heute nehmen wir täglich riesige Horden von Menschen die uns feindlich gesinnt sind zur Kenntnis  die wir alle zu unseren Kosten unterbringen und verpflegen müssen und dabei unsere eigenen Familien vernachlässigen müssen . Extrem Lügner in den CIA Medien versuchen uns zu sagen, das wäre das Gleiche. Schockiert sehen wir zu wie unsere Jugend, maximal verblödet, an den Bahnhöfen stehen und diesen aggressiven Horden mit Knuddelbärchen und bunten Luftballons willkommen heißen.Necklace

Ich werde immer wieder erinnert an unsere Wende in Süd Afrika, Jeder Mensch mit gesunden Menschenverstand sah das ganze etwas distanziert und etwas ängstlich entgegen. Hier hat noch keiner angefangen Menschen an Brand zu stecken, es hat auch gerade erst angefangen.

Unsere Gewissenlose Drecksfratze mit Stasi Erfahrung CIA Unterstützung ist noch dabei unsere Feinde für den geplanten Bürgerkrieg ins Land zu bringen. Bald werden die Menschen auf die wir setzen müssen um unsere Seite zu verteidigen, junge Männer weit in der Unterzahl sein. Außerdem fühlt sich der Feind nicht an Zivilisatorischen Schönheiten gebunden, noch hat man ihn über Generationen eingeredet er wäre ein schlechter Menschen wie es auf unsere Seite der Fall ist.

Alle denkenden Deutsche sind der Meinung das Merkel durchgedreht hat, unsere anderen Politiker reden mal so, mal so, abhängig wie die Dreckschweine die sich im Geheim treffen es für Heute vor schreiben.Es ist jeden klar das dramatische, gefährliche Abläufe auf den Straßen unser Großstädte stattfinden und das es Niemand im Land gibt der es als seine Pflicht ansieht daran etwas zu ändern.

Die Mutter aller Falschheit reist durch die Welt und nimmt lässig Gratulationen für ihre Standfestigkeit entgegen, während wir die Zukunft unserer Familien zerstört sehen.

In so einen Fall hatte man immer geglaubt würde die Union, oder der Bundestag die Vertrauensfrage stellen, aber es passiert nicht, es ist alles Theater das und vorgespielt wird. Seehofer redet uns aus den Herzen, dann kriecht er wieder tief im Arsch seiner Chefin. Selbst Sigmar Gabriel macht total unerwartet auf einmal rationale Äußerungen, aber am nächsten Tag hat sich der Wind wieder gedreht und sein blattdünnes Intellekt auch.

Genau so war es im Anlauf zur 1994 Wahl in Süd Afrika, es passierten täglich Gewalttaten mitten in den Städten, die Bürger waren ängstlich und die Politik machte Wirklichkeit fremdes Theater. Niemand war zuständig.

Es wurde uns damals eine tolle Zukunft versprochen, Heute in Deutschland wird uns ein Bürgerkrieg versprochen, danach sind Urdeutsche zum Status von Nutzvieh eingestuft, für die Massen von Analphabeten zu sorgen. Die tolle Zukunft in Süd Afrika ging sehr daneben. Wäre schön wenn die Versprechen der Ex-Mutti ohne Gewissen und ihre Verbündeten auch daneben gehen würde, die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

Fotokredit-Volksbetrug-net

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s